SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir führen stets eine Qualitätskontrolle durch, um jederzeit höchsten Standards zu entsprechen. Interessierte Neukunden erhalten so einen guten Einblick in die Qualität unserer Arbeit und durch das Feedback können wir unser Angebot noch weiter verbessern.

Kundenmeinungen

Qualität:

Beratung:

Pünktlichkeit:

Preis:

Weiterempfehlung:

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

14089

4977

23

0

0

76149 Karlsruhe
Ich habe den Fachbetrieb Mikrofe mit der Schimmelbeseitigung in meinem Schlafzimmer und Kinderzimmer beauftragt. Ich war sehr überrascht, wie zügig und problemlos alles Ablief. Den Fachbetrieb Mikrofe würde ich jedem empfehlen, der Probleme und Ärger mit Schimmel hat.
89312 Günzburg
Wir hatten massiven Schimmelpilzbefall in unserer Wohnung. Über das Internet haben wir den Fachbetrieb Mikrofe gefunden. Nach einem Beratungsgespräch haben wir den Auftrag erteilt. Der Ablauf und die Arbeit war spitze. Seitdem haben wir keinen Ärger mehr mit Schimmelpilzbefall.
80331 München
Wir lassen regelmässig den Fachbetrieb Mikrofe unsere Hotelzimmer und Räume mit der Kaltverneblung desinfizieren sowie auch die Schlafmatratzen. Unsere Gäste schätzen diesen exklusiven Service und das Feedback ist super.
88131 Lindau
Der Fachbetrieb Mikrofe behandelt jeden Schimmelpilzbefall in unseren Mietwohnungen. Zusätzlich werden die Mieter auch sorgfältig über das richtige Heizen und Lüften aufgeklärt und erhalten darüber ein Merkblatt. Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
70173 Stuttgart
Als wir unserem Vermieter mitteilten, dass wir Schimmel in unserer Mietwohnung haben, so hörten wir gleich, ihr seid schuld, da Ihr nicht richtig lüftet. Wir beauftragten den Fachbetrieb Mikrofe hierüber ein schriftliches Begehungsprotokoll zu erstellen, was die Ursache ist. Hier handelte es sich um eine Wärmebrücke. Darauf hin willigte der Vermieter ein und bezahlte auch die Schimmelsanierung vom Fachbetrieb Mikrofe. Beratung und Service waren super!
85386 Eching
In meiner Doppelgarage war die Decke voll bedeckt mit Schimmel. Ich beauftragte den Fachbetrieb Mikrofe mit der Beseitigung des Schimmels. Die Arbeit wurde zuverlässig und sorgfältig ausgeführt. Auch wurde nicht nur der Schimmel entfernt, sondern gleichzeitig auch Vorsorgemaßnahmen getroffen. Seitdem ist kein Schimmel mehr zu sehen.
72770 Reutlingen
Wir hatten in unserem Wellness- und Saunabereich in regelmäßigen Abständen Probleme mit Schimmel. Wir haben das nicht in den Griff bekommen. Daraufhin haben wir den Fachbetrieb Mikrofe beauftragt. Es wurde nicht nur der Schimmel beseitigt, sondern auch ausführlich beraten und Vorsorgemaßnahmen gegen Schimmel getroffen. Mit dem Ergebnis, dass wir seitdem nie mehr Schimmel hatten. Erstklassige Arbeit und freundliche Mitarbeiter!
65193 Wiesbaden
Ich besitze vier Mehrfamilienhäuser und habe in der ein oder anderen Mietwohnung immer wieder Probleme mit Schimmel. Wenn ein Mieter anruft und sagt er hat Schimmel, so erteile ich den Auftrag immer dem Fachbetrieb Mikrofe, die sich darum professionell kümmern. Zuverlässige Arbeit, ökologische Produkte, effektiv und bezahlbar!
OBEN